RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Kann man noch im Biete Bereich kaufen?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 09:33   Kann man noch im Biete Bereich kaufen? Antworten mit Zitat
Guten Tag Forum.

Einige haben mitbekommen, dass ich in das Hobby neu einsteigen möchte.

Habe hier aus dem Biete Bereich ein SB5 gekauft.

Nach nun über 1 Woche ist es immer noch nicht da, bzw. verschickt.

Ich hoffe der Nutzer liest das hier und versendet es endlich, nachdem man mehrmals vertröstet wurde.

Ich habe auf solche Aktionen keine Lust und hoffe, dass es ein Einzelfall ist.

Ein Name wird nicht genannt, da noch die Hoffnung besteht, dass es mal ankommt.

Habe aber langsam die Schnauze voll und wollte hiermit mal ein wenig Dampf ablassen.

Schönes Wochenende und frohes Fahren

Mfg
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 10:56   Antworten mit Zitat
Hmm.. Sows ist natürlich nicht schön,ich hätte bei so einer Summe keine Geduld. PayPal bezahlt?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 13:06   Antworten mit Zitat
Gegenfrage : wie oft hast du denn den Verkäufer in den paar Tagen bereits angetextet ?

Klar ist es blöd, wenn man heute gekauftes nicht schon seit gestern in den Händen hält; das geht jedem schonmal so. Aber innerhalb einer guten Woche bereits mehrmals(!) vertröstet worden zu sein, lässt im Umkehrschluss nämlich auch auf einen nervigen und ungeduldigen Käufer schliessen - erst recht, wenn sich gleich in einem Forum drüber ausgelassen wird. Da würde mir auch die Lust vergehen, bspw. sofort für das eine Paket zur Post zu fahren, wenn in den nächsten zwei, drei Tagen eh noch Pakete dazukommen. Denk mal drüber nach. Zwinkern

Naja egal, jedenfalls ist eine Woche deutlich zu früh, um (so) ein Fass aufzumachen. Ist zwar ärgerlich, aber noch vertretbar. Bei Privatverkäufen kann das eben schonmal vorkommen. Meine Meinung.



Gruss,
Axel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 13:13   Antworten mit Zitat
Selbstverständlich kann es mal länger dauern... da hab ich vollstes Verständnis für... aber wenn man nicht mal sagen kann, dass es länger dauert...

Es geht langsam auf 2 Wochen zu und das macht mich langsam nervös.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 13:40   Antworten mit Zitat
Ist ja verständlich. Setz ihm jetzt ne Frist bis max. nächtste Woche Freitag und übe dich in Geduld, auch wenns schwerfällt.

Sollte bis dahin immer noch keine Ware kommen, würd ich an deiner Stelle allerdings richtig deutlich werden. Noch eine (letzte) Frist, ansonsten sofort RA, Foren, Fratzenbuch; das volle Programm eben. Anders kommst du solchen Leuten nämlich nicht bei.

Nichts tun wäre übrigens die falscheste aller Entscheidungen. Wer unbehelligt bleibt, der macht so weiter, und das wiederum macht Schule.



Gruss,
Axel.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.09.2016, 17:20   Versand Antworten mit Zitat
Kann ich jetzt fast garnicht glauben das das hier im Forum einer ausnutzt, wir kennen uns doch alle mehr oder weniger Persöhnlich.
Und das würde sich rumsprechen, kurzer Tipp, schau mal mit wem der Betreffende kommuniziert (und wie), bzw. wieviele Beiträge er Schreibt, oder wie lange er im Forum schon Aktiv ist.
All das sagt was über den Verkäufer aus, der was weiß ich vielleicht grad nicht zur Post gekommen, oder grad im Urlaub war.(schick das Ding endlich weg......)
Also ich halt das so, das die Post meistens schon raus ist bevor ich das Geld überhaupt schon habe, soviel vertrauen hab ich schon in die Mitglieder dieses Forums, und es hat noch nie Probleme gegeben.
Also ich weiß ja nicht, wer das Ding verkauft hat, oder wie er sich dazu äußert, nehme aber stark an das das ein gutes Ende findet.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.09.2016, 22:03   Antworten mit Zitat
Kam super Verpackt und mit Tonnen von Zubehör an Smilie

War einfach nur schockiert, dass keine Rückmeldung kam.

Vielen Dank an alle und den Verkäufer.

Mfg
Daniel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.09.2016, 10:34   Antworten mit Zitat
Gabs ja nun doch ein Happy End. Dann viel Spass damit ^^.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt