RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

??? wer fährt in england ???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 30.03.2006, 10:28   ??? wer fährt in england ??? Antworten mit Zitat
Moin,

lese dauernd von der wm in england ...

wer von euch wird denn dort antreten ???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.03.2006, 13:51   Antworten mit Zitat
Hi Arnim!
Hans-Jörg (HJ-Boetti) und ich fahren mit.
Gruß,
Hugo
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.03.2006, 15:15   Antworten mit Zitat
Nimmt jemand von den Leuten, die nach England fahren, eine VideoCam mit? Wir würden hinterher schon ein kleines Filmchen im Forum sehen wollen dürfen können.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 30.03.2006, 16:11   Antworten mit Zitat
[quote="BikeRacer"]Nimmt jemand von den Leuten, die nach England fahren, eine VideoCam mit? Wir würden hinterher schon ein kleines Filmchen im Forum sehen wollen dürfen können.[/quote]


JA BITTE !!!! ein video wäre cool, bin aber sicher , das es welche auf der ami seite geben wird .

werde sonst mit john veal kontakt aufnehmen ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt