RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

RC Bike WM 2017 Italien

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.09.2016, 20:30   RC Bike WM 2017 Italien Antworten mit Zitat
Hallo,

die Termine für die WM in Bologna/Italien 2017 auf der Pista Futura wurden von Miky bekannt gegeben:

Warm-up 4.-7. Mai
World Championship 6.-12. August

More to come .....

Gruß Martin P.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.12.2016, 00:14   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 30.01.2017, 18:53   Re: RC Bike WM 2017 Italien Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 09.02.2017, 14:02   Antworten mit Zitat
Hallo,
im Link von Marc Lutz zur Bike WM 2017 in Bologna findet Ihr u.a. ganz unten den Plan für die Plätze im Fahrerstand, die jeder sofort über das angehangene Formular selbst reservieren kann.
Ich habe mir für das Warm UP und die WM den Platz 22 vom Veranstalter reservieren lassen.
Es wäre sehr schön, wenn sich noch WM Interessenten in meiner Nähe mit einfinden würden.
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.02.2017, 08:12   Antworten mit Zitat
Martin Simon hat folgendes geschrieben:
Hallo,
im Link von Marc Lutz zur Bike WM 2017 in Bologna findet Ihr u.a. ganz unten den Plan für die Plätze im Fahrerstand, die jeder sofort über das angehangene Formular selbst reservieren kann.
Ich habe mir für das Warm UP und die WM den Platz 22 vom Veranstalter reservieren lassen.
Es wäre sehr schön, wenn sich noch WM Interessenten in meiner Nähe mit einfinden würden.
Grüße vom Martin



Das ist eine gute Idee!
Wer hätte den Interesse an einer Fahrgemeinschaft. Denke da an ein Leihahrzeug oder Taxi.
Weiss jemand ob Hotel in Gehweite sind, z.B. wie in Spanien?

Grüße Marc
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 10.02.2017, 17:37   Antworten mit Zitat
Jetzt hab ich schon gezweifelt, was, Plätze auf dem Fahrerstand reservieren???? Fahrerlager, aha.. Na klar. Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 23.02.2017, 16:37   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.03.2017, 12:24   Antworten mit Zitat
Thank you Kim

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.03.2017, 14:28   Antworten mit Zitat
So Kurzurlaub gebucht.
Fliege Mittwoch 8 Uhr hin, Sonntag 19 Uhr zurück. Tolle Verbindungen aus Frankfurt.
Der Flughafen ist 10 Minuten von der Strecke. Die ersten Hotels liegen in 1Km Entfernung. Kann man auch hin zur Strecke laufen.

Ich habe mich mit Peter und Martin in ein B&B eingenistet. Ich bin gespannt.

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 08:05   Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

gestern sind wir in Bologna eingetrroffen. Lutz, heinz und Martin dann Perter und Martin je mit dem auto. Ich per flugzeug.

Klaus ist auch noch auf dem Weg. Die strecke bietet einen hammer Grip, was so alles uebertrifft was ich bisher kenne. Die streckenfuehrung viel mir mit den ersten akkus doch recht schwer zu erlernen und stempelte sie als schwierig ab. Doch BP kam abends an und fuhr da sehr entspannt und zuegig um den kurs. Also doch nicht so schwer Zwinkern.

Zeiten fahren wir so um die 22.3 - 22.8.

Die lokalen piloten fahren gut eine sekunde schneller. Es gibt also noch ne Menge arbeit Zwinkern.

Da ich mit dem Handy schreibe, ist Einiges vertippt. Sorry dafuer.

LG

Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 08:42   Antworten mit Zitat
Danke für den Kurzbericht!

Ich hoffe ihr habt gutes Wetter und gute Laune, viel Spaß!

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 09:21   Antworten mit Zitat
Danke dir....auch wenns nur das 2unwichtigste rennen ist Lachen
Aber hauptsache ihr habt spass und sonne .

Wie ist nun das reifenproblem gelöst ?
Lg
Dani
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 12:27   Antworten mit Zitat
Hi, es regnet gerade.
wir haben vor 2 wochen ducati werksbesichtigung gebucht da fahren wir gerade hin und ueberbruecken das schlechte Wetter.

Reifenregelung : wurde nicht umgesetzt. Siehe auch reglement. Also alles beim Alten. Hier fahren die meisten aktuell M3 oder R2.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 12:28   Antworten mit Zitat
Steph und Panti sind auch gerade eingetroffen Smilie

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 04.05.2017, 14:18   Antworten mit Zitat
mlu hat folgendes geschrieben:
wir haben vor 2 wochen ducati werksbesichtigung gebucht da fahren wir gerade hin und ueberbruecken das schlechte Wetter.


Mein Neid schleicht euch hinterher Zwinkern

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt