RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Crasherlebnis

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 10:20   Crasherlebnis Antworten mit Zitat
Hallo Miteinander,

habe mich überwunden und bereits heute meine Testfahrt unternommen. Bike ging wie die Seuche. Nach der zweiten Akkuladung ist es dann passiert.

Ich komme angefahren mit vollem Speed. Da fällt wie aus heiterem Himmel eine Wildente vom Himmel, genau einen halben Meter vor das Bike. Konnte beim besten Willen nicht mehr ausweichen und bin voll in das Vieh hineingedonnert. Gabel verbogen, Vorderrad ein Achter und durch den harten Aufschlag, die Schwinge total verbogen. Richtigen Schrott produziert.
Da ich nun den Verdacht hatte, dass hier die Vogelgrippe im Spiel ist, habe ich das Veterinäramt angerufen. Die sind gekommen und haben die Wildente mitgenommen zum Untersuchen. Leider haben die mir mein Bike auch mitgenommen. Ich bekomme es erst wieder, wenn sich der Verdacht nicht bestätigt hat. Ansonsten wird es desinfiziert und muss dann 2 Wochen bei denen bleiben. Dann erst kann ich es wieder haben.

Ich sag Euch. Ich war wie von den Socken. Doch was mir am ärgsten Stinkt ist, wie mein Bike aussieht. Ob ich das jemals wieder reparieren kann? Keine Ahnung.

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 10:52   Antworten mit Zitat
Hey Willy,

wenn ich Dich nicht als seriösen Menschen kennengelernt hätte, würde ich denken
Du hast irgendwas genommen.
So ein Pech, die Geschichte klingt ja vollkommen absurd.
Kopf hoch, die Kiste bekommst Du schon wieder hin. In zwei Wochen hast Du den Frust auch schon
etwas weggesteckt.

Gruß und Beileid,

Jan-Henrik

P.S. War die Ente gleich Mause tot?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 14:07   Antworten mit Zitat
Wie krass ist daß denn ?
Wie hoch ist die Chance, das so etwas passiert ? 1:1000000000000 ?
Du solltest Lotto spielen bei Deinem "Glück".
Schade um das schöne Bike, aber ich glaube, wie Jan-Henrik, daß Du das wieder hinkriegst. Wär' ja noch schöner.

Wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann, sag' Bescheid. Da Dein Chassis ja Original war, habe ich da 2 Sätze inkl. Anbauteilen und sontigem rumliegen. 2 Vorderradfelgen (Yamaha-Standard) auch noch. Sag einfach bescheid und ich schick's Dir.

Gruß.
Rainer

[NACHTRAG]
Ähhh .. gerade auf's heutige Datum gesehen. Sehr böse
[/NACHTRAG]

_________________
Ich würde die Welt gerne ändern, aber Gott gibt mir den Sourcecode nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 16:45   Antworten mit Zitat
Hallo Willy
netter Versuch, hab's Dir fast abgekauft. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAApril, hehehe. Stutzig gemacht hat mich, dass ein blödes Federvieh Deine Büchse so übel zurichten kann - geht nicht, denn ich bin auch schon diverse male mit Topspeed abgeflogen und nach ein paar Überschlägen in Beton geknallt ohne dass meinem Bike auch nur ein Haar gekrümmt wurde - wie hart müsste also diese Ente sein?
Aber der Gag ist Dir voll gelungen, habe mich halb totgelacht.
Gruss Rolf

_________________
ein paar nützliche Tuningtips für's Kyoshobike und für die Thunder Tiger findest du auf meiner Homepage:

www.rolfsaegesser.ch.vu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 17:25   Antworten mit Zitat
ich gleub der jan-henrik hats dir voll abgenommen ich zuerst auch Verlegen Mr. Green aber das ging nicht lange dann hab ichs dir auch nicht geglaubt hehe aber gelungen ist dir der gag schon!!!!!!!!!!!

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 18:48   Antworten mit Zitat
Oh nein,

ich habs doch wirklich geglaubt Verlegen Verlegen Verlegen ...

Wäre ja auch zu schön gewesen, so eine Geschichte ist sicher die Nr.1 an jedem Stammtisch.
Die Runde geht an Dich Willy...

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2006, 21:02   Antworten mit Zitat
Hallo Miteinander,

es ist schon 10.00 Uhr vorbei und bevor jetzt Alle ins Bett gehen, löse ich die Sache auf.

Ich bin heute nicht Testen gewesen und todkranke Wildenten fallen auch bei uns nicht vom Himmel. Denn bevor eine von Grippe geplagte Ente eingeht, ist sie so geschwächt, dass sie auf keinen Fall mehr herumfliegt. Und eine Betonente müsste sie auch gewesen sein, wie Rolf schon festgestellt hat. Nein, es ist lediglich der 1. April.
[April.gif]
Jan-Henrik, seriös bin ich, da hast Du recht, manchmal auch, etwas versteckt, zynisch. Aber an einen Tag wie Heute darf man nicht einmal seinem besten Freund trauen. Sorry, aber von den geouteten, bist Du am ärgsten reingefallen. Schööööön. Übrigens, die Geschichte ist so, oder so, die Nummer 1 an jedem Stammtisch.

Rainer, Dein Angebot weiß ich zu schätzen und das obwohl wir uns nicht mal persönlich kennen. Ich danke Dir von Herzen. In letzter Minute hast Du eventuell so eine Ahnung gehabt. Aber sicher warst Du dir auch nicht.

Bei Dir Rolf, bin ich mir nicht ganz so sicher. Wenn Rainer nicht die Andeutung gemacht hätte, na wer weiß. .....

Leider hat der Rainer das angedeutet und der Rolf alles aufgelöst. Möchte nicht wissen, wie Viele von Denen, die es gelesen haben, auch noch reingefallen sind / wären, gel Gregor. Schade, dass es nur ein paar Kommentare gab.

Trotzdem, es hat viel Spaß gemacht. Ihr könnt es ja, nächstes Jahr, mit mir probieren.

Nix für Ungut.

Euer Willy

_________________
Euer Willy Volkamer (BikeRacer)
Bike: ThunderTiger FM1-E Yamaha R1

Willy's Homepage


Zuletzt bearbeitet von BikeRacer am 11.08.2006, 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 02.04.2006, 08:25   Antworten mit Zitat
ja probieren werden wirs schon und schoffen so oder so Sehr böse Sehr glücklich

_________________
TT ducati 999R testastreta nitro!!!!!!!

http://spielwelt15.monstersgame.net/?ac=vid&vid=39038258
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2006, 19:33   Antworten mit Zitat
Hallo Willy,

der Jörg (Lightwind) hat mir deine Story gestern erzählt, da hab ich mich schon gewundert, denn das Klang nicht nach Willy, und dann ist mir auch der 1. April eingefallen. Am meisten habe ich mich geärgert, nicht selbst eine Geschichte verfasst zu haben... Smilie

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt