RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM) 2017

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.12.2016, 20:04   Internationale Deutsche Meisterschaft (IDM) 2017 Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

nachdem 2016 die geplante IDM in Karlsruhe wegen dem für bikes unfahrbaren neuen Asphalt leider ausfallen musste, wollen wir dafür in 2017 wieder ein schönes event auf die Beine stellen.
Wir haben dafür die WM Strecke von 2016 gewinnen können! Es wäre ja auch eine Schande in Leipzig nicht wenigstens einmal im Jahr zu fahren.

Die IDM wird also von 7.-9. Juli 2017 in Leipzig stattfinden. Martin Hähn, unser amtierender Vize-Weltmeister in der Nitro klasse hat den Termin gestern endgültig bestätigt.

Die Veranstaltung wir wieder offen sein für unsere Biker-Freunde aus anderen Ländern, wir planen aber in 2017 erstmalig eine zusätzliche, separate Wertung nur für die deutschen Fahrer zu machen. Neben dem Gewinner des events, wird es also auch einen "echten" deutschen Meister geben.

Viele Grüße und bis dann,

Martin P.

P.S. Ja, es liegen andere Termine davor und danach, aber der Verein in Leipzig kann solch ein event eben auch nur an bestimmten Wochenenden organisatorisch stemmen. Und ihr werdet feststellen, dass letztlich der ganze Sommer (erfreulich) voll mit events sein wird.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.01.2017, 19:09   Antworten mit Zitat
Hallo Sportfreunde,
ihr könnt ab sofort für die IDM in Leipzig, die vom 7.-9.7.2017 stattfindet, melden.
Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.05.2017, 15:36   Antworten mit Zitat
Liebe Sportfreunde,
bitte gebt doch kurzfristig einmal Eure Nennung zur IDM (7.-9.7.2017) in Leipzig ab, damit unser Verein planen kann.
Von verschiedenen Sportfreunden habe ich schon gehört, dass Sie gern kommen, aber die Nennungen
fehlen uns einfach noch. Noch zur Information, wir werden eine getrennte Wertung machen, IDM und DM.
Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.05.2017, 18:25   Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

bin drin und hoffe es kommt ein schöner Schwung Nitros zusammen.
Leipzig ist ein MUSS für jeden RC-Biker. Prima Bahn, prima Verpflegung, Unterkünfte in der Nähe, riesig Platz für Camper
und, die Stadt Leipzig selbst, mit ihren Abendveranstaltungen, immer ein Ausflug wert.

Wer kommt noch?????

Gruß Klaus
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2017, 09:08   Antworten mit Zitat
hollermoeffel50 hat folgendes geschrieben:
Hallo Martin,

bin drin und hoffe es kommt ein schöner Schwung Nitros zusammen.
Leipzig ist ein MUSS für jeden RC-Biker. Prima Bahn, prima Verpflegung, Unterkünfte in der Nähe, riesig Platz für Camper
und, die Stadt Leipzig selbst, mit ihren Abendveranstaltungen, immer ein Ausflug wert.

Wer kommt noch?????

Gruß Klaus


jep

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.05.2017, 10:16   Antworten mit Zitat
gemeldet!

hier nochmal für alle der Meldelink: https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=30882&pLa=de

Gruß Martin P.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.05.2017, 08:09   Antworten mit Zitat
Hallo nach Leipzig,

könnt ihr bitte bei der Nennung den Namen von IBM auf IDM ändern?
Danke euch.

Gruß Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2017, 12:56   Antworten mit Zitat
Kurze Info, ich werde in Leipzig wieder vor Ort sein und euch von der gewohnten "Bude" aus mit Ersatzteilen versorgen. Wer sicher sein will, dass bestimmte Sachen auf jeden Fall dabei sind soll mir am besten schon vorab eine Liste schicken, dann packe ich das gleich zusammen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 08:11   Antworten mit Zitat
Gregor hat folgendes geschrieben:
Kurze Info, ich werde in Leipzig wieder vor Ort sein und euch von der gewohnten "Bude" aus mit Ersatzteilen versorgen. Wer sicher sein will, dass bestimmte Sachen auf jeden Fall dabei sind soll mir am besten schon vorab eine Liste schicken, dann packe ich das gleich zusammen.

Ciao
Gregor


Super, wurdest in Rosenheim schon vermisst Zwinkern

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 08:17   Antworten mit Zitat
Hi, kleiner Hinweis da ich auf dem letzten Bikertreffen Missverständnisse aufgescchnappt habe und nicht möchte, dass dies ggf. vermischt wird:

Die Veranstaltung hat nichts mit der IBC oder Clark zu tun. Sie wird aus dem Bereich Teammanger-Deutschland mit Organisiert. Veranstaltet in diesem Jahr von Leipzig.
Die IDM ist vom Reglement an das der WM angelehnt. Es wird daher ganz normal Stock gefahren. Wie die letzten drei Jahre auch. Das Reglement ist konstant und unverändert. Lediglich die Anzahl Reifen hat sich reduziert und die Regenregelung wurde aufgeweicht.

Gruß Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2017, 17:54   Antworten mit Zitat
Hallo RC-Biker,

Auch von Seite des Leipziger Vereins, die bitte an alle die sich zur Teilnahme entschieden haben und Leipzig besuchen möchten zu Nennen damit wir Planen können.
.
mit freundlichen Grüßen

Peter Leue
Teamleiter MRC-Leipzig e.V.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.06.2017, 18:27   Antworten mit Zitat
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 19.06.2017, 18:01   Antworten mit Zitat
Hallooo, Lipo-Fahrer
Bislang sind mehr Nitros als sonst was gemeldet.
Aufgehts zur Anmeldung
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.06.2017, 22:54   Antworten mit Zitat
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal Fragen ab wann die Strecke in Leipzig offen ist?? ... Ich schlage Donnerstags in Leipzig auf!!

Mfg Bernd - Jup66
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 26.06.2017, 15:49   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

habe heute mit Peter Leipzig tel. Die Veranstaltung wird stattfinden, auch wenn die Starterzahlen auf dem niedrigen Niveau bleiben sollten.
Finde ich stark vom Verein. Freue mich schon auf ein Wiedersehen!

Gruß Marc

P.S.: Wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht und halbwegs auf dem Weg liegt, gerne melden.

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt