Beitrag Verfasst am: 09.01.2017, 12:55   E-Gyro für VMX/MM 450 und Castle Mamba Monster 2 Antworten mit Zitat
Baue meine VMX gerade u.a. mit dem MHT-Kreisel auf.

Da ich von den Standard E-Gyros inzwischen 3 Stück habe, verkaufe ich eins davon.

Habe die Kinderkrankheiten an den Gyros beseitigt, sind neu gelagert, haben an den
kritischen Stellen Kunststoffshims, als ESC ist ein 30A Regler von XRacing verbaut,
als Stellglied ein SMD-Servotester von Conrad. SMD-Tester ist in einer kleinen Box
verbaut, die zwischen meine Carbon-Wheelebar passte. Passt aber auch unter die
Empfängerbox.

Verkaufe das Gyro mit kompletter Felge, Achse und montierter Bremsführung
VB 195,- Euro

Habe zusätzlich noch einen nagelneuen Regler von Castle Creation zu verkaufen:
Mamba Monster 2

Neu, unbenutzt, in OVP, Kaufdatum 08.12.2016, Re liegt bei
Art.-Nr. CC-010-0108-00
FP 150,- Euro

Bei Interesse bitte melden oder pm

Gruss
Harald

_________________
Helis, Cars, Quadcops + Bikes