RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Berliner Motorradtage 24-26.3.2017 rc biker gesucht

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 15.02.2017, 09:55   Berliner Motorradtage 24-26.3.2017 rc biker gesucht Antworten mit Zitat
moin moin



auch in diesem jahr bin ich mitveranstalter der bmt messe meine idee war es 2017 vielleicht etwas rc bike action auf der eventfläche zu zeigen
es ist keine rennstrecke wir müsten ein paar deckel legen und mehrmals täglich das hobby vorstellen fahrerlager wäre in einer der messehallen
letztes jahr waren ca 70 000 leute an den 3 tagen vor ort Zwinkern

https://www.youtube.com/watch?v=WygHgn0xtVg

dort könnt ihr die fläche mal sehen

also nochmal keine rennstrecke!!!
den leuten zeigen sowas gibt es auch!!!
es gibt keinen ersten und 2ten platz
spaß steht im vordergrund!!!!

vielleicht bekommen wir ja ein paar fahrer zusammen??

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 15.02.2017, 20:28   Antworten mit Zitat
Hallo Marco,

prinzipiell ist es eine gute Idee, unser Hobby den real Bikern nahezubringen, ich denke, mehr als ein kleines Lächeln werden wir nicht ernten, und für Nachwuchs sprich Neuinteressenten werden wir wahrscheinlich auch nicht sorgen.
ABER: was tut man nicht alles, um sein Bike zu bewegen. Tatsache ist: hier in Berlin gibt es 3 aktive Fahrer, auf 3,5 Mio Einwohner schon mal recht ordentlich ( Mit den Augen rollen ) Sorry, Uwe, Du als ehemaliger Berliner natürlich auch, also 4.
Um ums bei so einer Veranstaltung nicht der Lächerlichkeit preis zu geben, sollten wir mind. 5 Mann ständig am fahren haben bei den Zeitfenstern, die zur Verfügung stehen. Irgend einer fällt immer aus, so dass ich mit 8 Leuten rechnen würde, die kommen sollten. Und da wird's dünne.
Ich würde jetzt hier und gleich auch die Fahrer aus Leipzig, Beelitz, Schwerin, Hildesheim, Hannover und Umgebung ansprechen, wer hat Zeit und Lust an einem oder beiden Tagen teilzunehmen? Die BMT findet dieses Jahr vom 24.3. - 26.3. statt, Messehallen unterm Funkturm. Ich persönlich muss leider den Samstag für mich streichen, kann also nur Sonntag.
Ich kenne leider auch keine weiteren Modalitäten, wie Fahrerlagerplatzverhältnisse, Eintritt/Parkmöglichkeiten, da sollte Marco nochmal was zu schreiben. Im wesentlichen geht's auf Asphalt rauf und runter , ne Schikane einbauen, fertig. Eine Moderation wirds auch geben, macht Ronny, ein ziemlich guter RC Car Fahrer, der auch bereits mit dem Bike Virus infiziert ist, sein Körper und der Geist wehrt sich noch ein bisschen, aber der Stachel sitzt. Sehr glücklich
UND Sehr glücklich - natürlich Messe ankucken.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.02.2017, 18:54   Antworten mit Zitat
Kann zwar noch nicht gut fahren aber bin trotzdem dabei.

Mfg Lars

_________________
Du bist nicht Du wenn Dir ein Teil fehlt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.02.2017, 09:01   Hallo aus Schwerin Antworten mit Zitat
Das ist ne super Idee, die aber leider ohne mich stattfinden muss. Meine Anwesenheit wird für 12 Std. in der Firma benötigt. Wünsch euch aber gutes Gelingen. Beste Grüsse aus dem Norden. Haps Mit den Augen rollen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 20.02.2017, 21:52   Antworten mit Zitat
bin an dem wochenende schon weg !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.02.2017, 20:30   Antworten mit Zitat
Hmmm... kaum Resonanz.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2017, 20:04   Antworten mit Zitat
na eintritt wäre natürlich für fahrer und einen helfer frei freitags abends ist die händler party mit freibier auch nett
moderration würde ich machen Zwinkern ich glaub ich könnte das
ja denke auch 5-8 leute
fahrerlager wäre in einer der messehallen

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.02.2017, 21:10   Antworten mit Zitat
Ich will ich mal aus dem Fenster lehnen und Dir hier und heute absagen. es wird nichts, wir bekommen einfach keine 5 Leute zusammen. Ich kann Sa. nicht ( ist was unerfreuliches zwischengekommen, Weinen )
Der einzige hier war Larsenstein für ein komplettes WE, Danke für Deine Bereitschaft, die anderen waren familiär anders verplant oder in Arbeit eingebunden. Schwierig, diese Situation noch irgendwie zu löten.
Eigentlich eine gute Sache für den Spaß, Danke Marco für Dein Angebot und Dein Engagement.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2017, 22:03   Antworten mit Zitat
Heißt das jetzt das der Termin gecanceld ist ?

_________________
Du bist nicht Du wenn Dir ein Teil fehlt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.02.2017, 12:13   Antworten mit Zitat
ja heist es ok kein ding ich wollte nur mal so die idee in den raum werfen zwecks gute werbung für unser hobby Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 28.02.2017, 19:07   Antworten mit Zitat
Schade eigentlich, dann bleibt zu hoffen dass das Wetter passt kann ich wenigstens bei unserem Aldi bißchen heizen gehen.

_________________
Du bist nicht Du wenn Dir ein Teil fehlt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.02.2017, 20:05   Antworten mit Zitat
Schau doch mal, ob du den Termin in Leipzig wahrnehmen kannst. Ist ja quasi um die Ecke. 1 Stunde maximal von Dir aus

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt