RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Gastfahrer Saarbrücken

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 11.03.2017, 13:46   Gastfahrer Saarbrücken Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

es hat mich gerade nach Saarbrücken verschlagen. Und ich werde morgen mal ein paar Runden drehen. Klaus will gegen Nachmittag da sein.
Hat einer Zeit und Lust?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 12.03.2017, 13:33   Antworten mit Zitat
Das war suuper - geile Strecke!!!

Ich bin ja noch bis Ostern hier - wir sehen uns wieder... Cool

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2017, 06:59   Antworten mit Zitat
hi henrik,

jo saarbrücken ist nicht nur wegen der strecke ienfach klasse.

dann trage dir doch den 28-30 july scjhon mal fett in den kalender ein. da haben wir IBC in saarbrücken.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2017, 11:39   Antworten mit Zitat
Mist - ich bin nur bis Ende April in Saarbrücken... Geschockt Und 700km(1400km) für eine Rennen... Mit den Augen rollen

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2017, 12:42   Antworten mit Zitat
Jan-Henrik hat folgendes geschrieben:
Mist - ich bin nur bis Ende April in Saarbrücken... Geschockt Und 700km(1400km) für eine Rennen... Mit den Augen rollen



Ist für uns Österreicher normal. Sehr glücklich
Nix für Ungut Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2017, 16:27   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik,

Du kannst in der Rennwoche bei uns schon ab Donnerstag Trainieren,
und verhungert ist bei uns auch noch keiner, gelllle Clark.
Das wirst du bestimmt nicht bereuen, wenn auch schon weit zu Fahren ist.
Gruß
Klaus

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.03.2017, 22:11   Antworten mit Zitat
OK Jungs - ich habs mal notiert;-)

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 14.03.2017, 06:43   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

also die vorlage von klaus muss ich jetzt mal frei stehend vorm tor einfach rein machen Smilie

das mit dem bike fahren in saarbrücken ist so ein problem. man kommt schlicht kaum zu fahren..........und das geht so:

- frühstücksgedeck
damit fängt mal alles an. wer im hotel schläft, sollte das frühstück abbestellen, denn in saarbrücken gibt es das verbrieft beste rc frühstück des universums.

- kaffee und kuchen
noch während du frühstückst schleppen fleissige helferlein gefühlt 7 verschiedene kcuen und torten ins clubheim. besonders geübte frühstücker fahren zwischen frühstück und dem erten kuchen gar nicht erst einen akku, sonderen gehen übergangslos in zweite frühstück.

- mittagsgrill
wer nach dem frühstück doch einen akku fährt wird beim verlassen des fahrerturms schon vom saarbrücker grillmeister persöhnlich abgefangen und die bestellung für den mittagsgrill aufgenommen. die auswahl ist reichloch und die preise unverschämt niedrig.

- das abendessen
in der regel tummeln sich mindestens 3 saarbrücker fahrerfrauen in dem richtig professionell eingerichteten grill stübchen und bereiten feinste leckereien mit echten salat und frischen baguette zu. dazu dann schnitzel mit pommes oder steaks oder denkt euch irgendwas aus. satt wird garantiert jeder, das ist durch mich verbrieft Smilie

dann......erst dann könnt ihr genüsslich in den abend oder auch die nach biken. dieses jahr werde ich mir mal den spaß machen und um 3 uhr nachts aus dem zelt krabbeln und schauen, ob noch irgendwer am grill steht und ein nachtmahl bereit hält Smilie

ach und jan-henrik..........700 kilometer sind deutlich leichter zu ertragen, wenn du noch 2-3 kollegen aus musnter mit ins auto packst. dann teil man sich den sprit und die zeit vergeht wie im fluge.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 15.03.2017, 20:47   Antworten mit Zitat
Da brauch ich nichts mehr hin zu fügen.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.03.2017, 15:40   Antworten mit Zitat
Diesen Sonntag bin ich wieder da - 9:30 gase ich an... Sehr glücklich

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2017, 19:09   Antworten mit Zitat
Hallo Jan,
Sonntag hat es 24 bis 25Grad gemeldet, ich bin ca. 10:00 Uhr an der Strecke.
Die andern Biker von uns kommen auch, dann mal Feuer frei.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2017, 21:55   Antworten mit Zitat
Hallo Klaus,

ich habe schon alles bereit - ein letztes Mal... Ostern bin ich zuhause und danach nur noch bis Samstag.

Ich freue mich... Zwinkern

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 07.04.2017, 07:25   Antworten mit Zitat
OK, Dann nutzen wir das noch mal.
Aber im Juli zur IBC haben wir dich auch fest auf dem Plan.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt