RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Netbook für Genius Einstellungen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.04.2017, 15:42   Netbook für Genius Einstellungen Antworten mit Zitat
Hallo Leute,

Mir ist der uralte Laptop verreckt den ich sonst immer für die Einstellerei benutzt habe... Für Mac habe ich nix gefunden.

Da ich nichts mit Windows/PC zu tun habe, frage ich mich ob ein ganz banales Netbook mir auch die Software für den Genius Regler bereitstellen kann…

Und wenn ein Netbook geht, hat vielleicht jemand soetwas zu verkaufen?

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2017, 17:44   Antworten mit Zitat
Trekstor Surftab Wintron 7 gibts ab ca.€60 (inkl. Windows10)
Beitrag Verfasst am: 01.04.2017, 17:50   Antworten mit Zitat
Danke Edi,

habe hier in Saarbrücken ein Acer Dings für 30,00 gebraucht gekauft. Die Software und Treiber auch schon drauf - nur die Daten wollen nicht geholt werden...

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2017, 17:53   Antworten mit Zitat
Liegt meist an dem USB Treiber. Beim Trekstor kein Problem: Hab ich fast täglich im Einsatz.
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 08:25   Antworten mit Zitat
Ich kontrolliere den Treiber... Idee

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 09:26   Antworten mit Zitat
Hat einer vielleicht mal einen Link zu dem passendem Treiber. Ich muss dazu sagen, dass ich einen alten Genius 90 fahre. Hat aber immer mit der 120er Software geklappt.

So kann ich erst mal nichts feststellen (aber auch nichts erreichen)

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 20:09   Antworten mit Zitat
So - alles wieder im Griff. Es sind ja meist mehrere Ports grün hinterlegt. 1 wurde angeboten - nix, 3 - auch nix, aber 4 gefixt - geht... Cool

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt