RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Bikertreffen in Rötz leider abgesagt.(OP Wirbelsäule)

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 01.04.2017, 17:31   Bikertreffen in Rötz leider abgesagt.(OP Wirbelsäule) Antworten mit Zitat
Hi Leute, muss leider das Treffen in Rötz aus gesundheitlichen Gründen absagen.( OP Wirbelsäule).


MFG. Markus u. Lara

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.


Zuletzt bearbeitet von spyke882 am 04.06.2017, 09:31, insgesamt 6-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 09:34   Ja wo is denn deeeeeees.??????????? Da wird dir geholfen. Antworten mit Zitat
Hier mal ein Paar Infos, wo denn Rötz überhaupt ist, Rötz (92444) (gehört zum Sportkreis Süd), liegt noch in der Oberpfalz, und gehört zum Landkreis Cham, ca.30 Km v. der Grenze zu Tschechien,
muß mal schaun, ob ich da GPS Daten finde.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 02.04.2017, 09:43   Bilder v. der Bahn. Antworten mit Zitat
Guckst du hier, msc-roetz.de

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2017, 06:24   Antworten mit Zitat
Ich versteh es sowieso nicht, daß bei den Einladungen zu div. Treffen/Rennen nicht die Mindestanforderungen eingestellt werden. Wie sollen neue, interessierte Fahrer gewonnen werden ohne schon bei der Suche nach Infos zu verzweifeln...

- was wird gefahren (1/5, 1/8, 1/4, Supermoto, Nitro ja/nein,...)
- Homepage
- GPS / Adresse
- Termin
- Ansprechpartner/Nennung

hier das gps: 49°21'01" 12°30'43"

google earth machts möglich, nur kopieren und in google maps einfügen - fertig

lg rene
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2017, 18:00   Antworten mit Zitat
@ Rene,

ja is ja gut, ist ja erst ne Vorankündigung, wenn ich das endgültige OK meines Vorstandes habe, was den Termin betrifft, werde ich das alles ansprechen. Und bekannt geben. (es hat sich auch erst kurzfristig ergeben, das ich heuer überhaupt ein Treffen auf die Reihe bringe, bin immerhin bei uns im Verein, mit Lara der einzige der gegen alle anderen mit 4 Rädern ankämpfen muss, geschweige denn Überzeugungsarbeit leisten muss und eine Lanze für uns Biker brechen soll, das wieder eine interessante Strecke für die Moped´s dazu kommt, die genutzt werden kann, und wenn´s nur für ein Wochenende ist). (so hab ich das bisher immer gemacht, is ja auch nicht meine erste Einladung, die ich hier einstelle)
Und das hat sich bewährt.

PS. könnte auch sagen warum tu ich mir das überhaupt an (was ich bereits auch in Amberg schon getan habe), habe aber einigen Leuten, die mir sehr am Herzen liegen ( die sind schon Bike gefahren in Rötz, da hab ich noch mit Lego gespielt), versprochen ein Treffen in Rötz zu organisieren.

Trotzdem danke für die GPS Daten.

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 03.04.2017, 19:06   Antworten mit Zitat
Ich glaube der Markus hat keine Mindestanforderungen reingeschrieben weil´s vielleicht
garkeine gibt, ausser Spaß haben.

Hallo Markus+Lara
wenn`s terminlich ausgeht bin ich auf alle Fälle dabei. Freu mich schon auf Rötz.

Viele Grüsse Helmut.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 00:19   Antworten mit Zitat
Hallo Markus,

Rötz ist eine schöne Strecke, bin ich mit nem PanCar schon 2x gefahren (Meine TT hab ich auch mal rumrollen lassen wenn man das so nennen kann Smilie )

August hört sich gut an, da hab ich frei und ich bin dabei.

Gruß
Christopher

_________________
Gruß
Christopher
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 19:40   Rötz August 2017 Antworten mit Zitat
Also Leute gute Nachricht, der Termin für Rötz ist fix.

Das Wochenende v. 19.-20.8. 2017 ist für uns Biker reserviert.

Fahren darf wie Bone schon gesagt hat alles was sich irgendwie aus eigener Kraft auf 2 Rädern bewegt.
Also von der BP 12 bis hin zur 1.4er. Egal ob Nitro oder Elo.
Wenden könnt Ihr euch bei Fragen an m.goernergoerner@web.de (das ist meiner einer).

Bahngebühr ist für einen Tag 10.- und für beide Tage zusammen 15.-.Euro
werde bereits am Freitag schon auf der Bahn sein, so gegen 15 Uhr, vielleicht auch schon etwas früher, wenn der Chef nix dagegen hat.

Wie es mit der Verpflegung aussieht, das werde ich am Samstag bei der Verreinsversammlung abklären, und euch noch extra mitteilen.
Auch was das Campen betrifft,(das ist aber generell möglich, soviel kann ich schon sagen).

Noch ne kleine bitte hätte ich....... geht rechtzeitig in euch, und sagt mir doch bescheid, wer kommen möchte (und uns besuchen möchte).
Da plant es sich viel leichter. Einer mehr oder weniger is ja nicht schlimm, nur dass ich hald nen groben überblick hab.

Weitersagen ist dringlichst erwünscht, Mundwerbung ist ja bekanntlich die beste, also last die Buschtrommeln und Rauchzeichen los, nich dass dann noch einer sagt er hätte nix davon gewusst.
So das muß jetzt für heute reichen.

MFG. Markus u. Lara

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2017, 09:39   Verpflegung und Camping Antworten mit Zitat
Hi Leute nachdem wir gestern unsere etwas verspätete Jahreshauptversammlung erfolgreich hinter uns gebracht haben, sind was Camping und Verpflegung angeht geklärt.

Verpflegung für Samstag und Sonntag (Mittag) ist gesichert.
Campen oder Zelten erlaubt, mit Strom und anständiger Toilette ( nich so ne Dixi oder son Zeugs).Pro Nacht 10 Euro.

MFG. Markus u. Lara.

Möchte hiermit noch mal´s erwähnen dass alle und jeder willkommen ist, der uns auf unserer Bahn besuchen möchte, habe 2-3 Leute per Mail angeschrieben, die evtl. nicht immer im Forum nachlesen, sollte ich jemanden vergessen haben, bitte weiter sagen.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 09:34   Bikertreffen in Rötz leider abgesagt. Antworten mit Zitat
Hi Leute muss leider das Bikertreffen in Rötz aus gesundheilichen Gründen absagen. (OP Wirbelsäule).

MFG. Markus.

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 10:15   Antworten mit Zitat
Hallo Markus; das ist aber schade, da haben wir uns schon drauf gefreut.
Aber deine Gesundheit geht natürlich vor. Wir drücken Dir die Daumen das
alles gut geht und Du bald wieder fit bist.
Alles Gute für deine Op und grüß uns die Lara

Rosi und Helmut
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.06.2017, 20:17   Antworten mit Zitat
auch meinerseits wuensche ich dir fuer die OP alles gute und beste erholung
lg
dani
Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 07:51   Re: Bikertreffen in Rötz leider abgesagt.(OP Wirbelsäule) Antworten mit Zitat
spyke882 hat folgendes geschrieben:
Hi Leute, muss leider das Treffen in Rötz aus gesundheitlichen Gründen absagen.( OP Wirbelsäule).


MFG. Markus u. Lara


Oh Geschockt , Dir gute Genesung Ausrufezeichen

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 11:50   Antworten mit Zitat
Hey Markus,

Wir wünschen dir alles gute für deine OP und schnelle Genesung.

Stefan, Natascha und Moritz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.06.2017, 19:40   Antworten mit Zitat
Alles Gute für Dich! Komm schnell wieder auf die Beine, die Hauptstadt drückt Dir die Daumen.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt