RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Biker aus der Schweiz

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 19:57   Biker aus der Schweiz Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich bin nicht sicher ob es in diesen Topic passt, wenn nicht bitte verschieben.

Wollte mal nachfragen ob es noch Biker aus der Schweiz gibt? Irgendwie ist die Biker Szene in DE viel grösser vertreten.

Liebe Grüsse Marco
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 10.04.2017, 20:33   Antworten mit Zitat
Allo Marco,

ich kenne gut Christophe Gaudard als Godus und François Bosetti als Boboss. Die beiden nehme teil auf Franzosiche Meisterschaft, und IBC. Am besten um sie zu kriegen am rc-bike.fr, weil sie sind mehr franzosich als deutsch sprechen. Ich bin auch im Frankreich, aber neben Deutschland im Elsass.

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 13.04.2017, 12:50   Re: Biker aus der Schweiz Antworten mit Zitat
Hi unser Dani ist eigentlich in den letzten Jahren immer dabei gewesen (RG BK).
Marc Hinder (Jabber) eher immer seltener, aber bei Ihm weiss man nie.
SirHawkman hat folgendes geschrieben:
Hallo Zusammen

Ich bin nicht sicher ob es in diesen Topic passt, wenn nicht bitte verschieben.

Wollte mal nachfragen ob es noch Biker aus der Schweiz gibt? Irgendwie ist die Biker Szene in DE viel grösser vertreten.

Liebe Grüsse Marco

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 16.04.2017, 15:20   Antworten mit Zitat
Wie heisst denn dieser Dani im Forum? Würde ihn mal gerne anschreiben? Wohnt auch in der Schweiz?

Liebe Grüsse
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 17.04.2017, 08:26   Antworten mit Zitat
Hi, habe Dani mal per Messenger angeschrieben. Macht wohl aktuell Pause. Mal sehen ob er sich meldet.
SirHawkman hat folgendes geschrieben:
Wie heisst denn dieser Dani im Forum? Würde ihn mal gerne anschreiben? Wohnt auch in der Schweiz?

Liebe Grüsse

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 18.04.2017, 07:27   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen!
Danke für deine Hilfe Marc, habe den Beitrag erst jetzt gesehen....
Habe Marco geschrieben....
Liebe Grüsse an alle
Marc

_________________
Immer nach vorne schauen!!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt