RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

IBC Grand Prix Germany Saarbrücken 2017

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.07.2017, 15:10   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen
Danke für die Einladung. Habe aber nur eine ARX-540.Damit will ich mich nicht blamieren Verlegen . Meine Fahrkünste sind gleich null . Gregor bringt mir noch eine ARM-540 mit. Damit werde ich in aller Ruhe üben Zwinkern .
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.07.2017, 09:10   Antworten mit Zitat
hi zusammen,

zaungäste sind herzlichst wilkommen. wir möchten niemanden bedrängen, aber es wäre schön, wenn du dein bike mit bringst. es ist genügend tracktime vorhanden und wir sindein lockeres, rücksichtsvolles unfd hilfsbereites völkchen. blamieren tut sich hier niemand. also gib dir einen ruck und spring über den zaun Smilie

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.07.2017, 06:13   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen

Alles klar. Werde mein Bike mitbringen Smilie
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 09:06   Antworten mit Zitat
Ein schöne Veranstaltung ist vorbei.
Freitag wurde bei gutem Wetter Trainiert bis in die Dunkelheit.
Anschließend wurde der schöne Trainingstag bis in die Mitternacht mit ein paar Weinschorlen begossen.
Samstag ging es bis Nachmittags mit Training weiter.
Ein paar Fahrer hatten morgens noch etwas Probleme mit dem Rundlauf, aber nach einem guten Frühstück war alles wieder im Lot.
Wegen der Wettervorhersage für Sonntag endschloss Clark, das wir schon mal 4 Vorläufe Fahren, was auch die Richtige Endscheidung war.
Da freitags nachts der Wein schon knapp wurde lies ich für Samstag noch mal unser Lager auffüllen, war auch die Richtige Endscheidung!
Sonntags kam natürlich das Wetter was gemeldet wurde, so konnte der 5 und letzte Vorlauf noch im Trockenen gefahren werden.
Bei den Ersten Finalläufen gab es zwischen durch schon etwas Regen,
da hatten die Biker schon schwer zu kämpfen das Bike überhaupt auf der Piste zu halten, da ja alle mit Ihrem Trocken Bike unterwegs waren.
Die Restlichen Läufe wurden dann im Regen gefahren, das waren halt nicht so viele Fahrer, da nicht jeder so ein Regenbike hat.
Ich kann aber im Namen des AMC sagen das es wieder eine Tolle Bike Veranstaltung war.
So wie ich auch bei der Siegerehrung versprochen habe, werden wir nächstes Jahr für die Biker wieder eine Veranstaltung fest einplanen.
Ein großes Danke schön an alle die an dieser Veranstaltung Teilgenommen haben.
Auf diesem Weg möchte ich auch unserm AMC Team ein reisen Dankeschön aussprechen.
Ich bin Stolz auf so eine gute Truppe!!!

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 09:31   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

zurück aus saarbrücken vom IBC mit vielen sehr positiven eindrücken.

zunächst möchte ich eine riesen dankeschön und ein fettes lob an die küchencrew aussprechen. wir haben wiedemal geschlemmt wie die könige. das ist wirklich einzigartig was hier geboten wird. auch die gesamte gastlichkeit in saarbrücken sucht einfach ihresgleichen.

ich bin froh, dass wir auch 2018 wieder in saarbrücken gastieren werden.

nachdem die teilnehmerzahlen im allgemeinen dieses jahr auf einem sehr niedrigen niveau liegen war saarbrücken mal wieder ein lichtblick. über 20 genannte fahrer, ein paar, die noch hinzu kamen und natürlich auch ein paar noshows stimmen mich postitiv.
gregor war mit seinem peferkten teileservice vor ort und wird auch in luxembourg ende august wieder am start sein. und gregor griff auch selber mal wieder zur funke und bewegte sein bike flott um den kurs.

die stimmung war sehr entspannt und locker. wie klaus schon erwähnte haben wir aufgrund der wetterlage den zeitplan entsprechend getuned und so für möglichst viel fahrzeit im trockenen gesorgt.

mit erasmus habe ich die köpfe zusammen gesteckt, um für die zukunft weiter entwicklungen am regelwerk und ablauf zu besprechen. auch habe ich viele gespräche geführt und zugehört. all das werden wir möglichst schnell einfliessen lassen.

mir bleibt, mich bei allen fahrern, und dem verien für ein wirklich schönes wochenende zu bedanken und würde mich freuen, möglichst viele von euch in luxembourg wieder zu treffen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 13:03   Antworten mit Zitat
sowas lese ich gerne Sehr glücklich
haette gerne mehr livebilder bei FB gsehen....clark ,bei den 4raedern gibst dir aber mehr muehe Auf den Arm nehmen

lg dani
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 13:09   Antworten mit Zitat
@dani,

ich habe das komplette event live an der strecke moderiert. alles kan ich nicht machen. du bist herzlichst eingeladen zu helfen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 13:21   Antworten mit Zitat
moderieren kann der Clark !!!

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 13:41   Antworten mit Zitat
asoo, es kam mir irgendwie spanisch vor dass du nicht mitfuhrst. dachte aber eher an deinen zweitjob . Zwinkern
sorry, ziehe die kritik zurueck Verlegen
wenns in der naehe ist , ruf mich an...komme gerne helfen

gibts irgendwo die rangliste aller ibc rennen nachzulesen ? oder jetzt wo nicht moderierst kannst ein neues topic dazu eroeffnen Auf den Arm nehmen

lg dani
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 13:57   Antworten mit Zitat
@herbie,

bei den autorennen hab ich relativ viel zeit, weil ich nicht organisiere, nicht am auto schraube sondern nur fahre.

bei ibc muss ich mich entscheiden, fahren, moderieren oder facebook. allesgeht leider nicht, wenn ich nicht als nevenbündel zu hause ankommen möchte.

@klaus,

danke für das kompliment

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.07.2017, 15:47   Antworten mit Zitat
Klaus, Clark, Gregor,

zusammen vielen Dank von Französischen Seite. Das war ganz richtig im "Cafe Racer Spirit".
Ich habe im Regen mit meine Trockene Bike gemacht, und ausserdem auch spass gemacht (muss Ralf K. und die Helfer lachen).
Für CAYA/Nitro muss mann noch besten Sturzbügel material finden, oder vielleicht 7mm, um immer im Box am Ende richtig zu sein.

Danke zum Clark für die Live Rennen infos.
Danke zum Gregor um guten Service zum machen.
Danke zum AMC für die ganze Küche service.

Am Ende, viele Danke zum Leon und die anderen Jungen (ich habe den Vornamen nicht gefragt) für unseren Moped richtig auf der Bahn wieder legen.

Bis Luxembourg.
Bis Nächstes Jahr im Saarbrücken
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2017, 05:34   Antworten mit Zitat
Ja Christian, wie sind auch sehr froh das unsere Frauen so mitziehen.
Wir sehen uns in Luxembourg

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2017, 08:33   Antworten mit Zitat
War ein sehr schönes Event, danke fürs Organisieren!

Dank frühem Ende konnten wir trotz 850km Heimfahrt noch zu einer vernünftigen Zeit ins Bett fallen Sehr glücklich

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2017, 10:41   Antworten mit Zitat
klausru hat folgendes geschrieben:
Ein schöne Veranstaltung ist vorbei.


Hallo Klaus da stimme ich dir zu.

Und beim nächsten Arbeitseinsatz muss der Herr Adam den Begrenzungsbalken mitte/außen auf der Geraden reparieren Smilie

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.08.2017, 11:25   Antworten mit Zitat
Hallo zusammen,

wie ehrlich gesagt nicht anders zu erwarten war Saarbrücken wieder eine Reise wert. Der Verein ist absolut top aufgestellt und sollte vor allem seinem Küchenteam die Füße küssen - die arbeiten das ganze Wochenende damit wir zwischen den Heats schlemmen können.

Organsation & Stimmung waren ebenfalls perfekt, es hat wieder richtig Spaß gemacht. Von der Arbeitswoche gebeutelt wollte ich eigentlich früh ins Bett, aber mit Oli, Tim, Erasmus und den anderen macht es einfach zu viel Spaß bis spät in die Nacht zu quatschen Mr. Green

Mein Bike war in der Tat schnell unterwegs, aber erst als Clark die Funke in die Hand genommen hat. Muss an meiner Performance noch arbeiten und nächstes Mal hab ich auch ein Regenbike dabei Zwinkern

Toll wie Panti & Peter gefightet haben, aber die ganzen A-Finalisten waren alle schnell unterwegs. War schön anzusehen.

Freue mich auf's nächste Mal.

Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt