RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

blablablablaedi

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 21.04.2017, 20:41   blablablablaedi Antworten mit Zitat
Nur für's Protokoll, Edi Winter hat gestern auf eigenen Wunsch das Forum verlassen und mich gebeten, seinen Account zu löschen. Seine alten Beiträge bleiben als "Gast"-Einträge gespeichert.

Ciao
Gregor


na toll edi...zuerst den ersten stein werfen und dann den schwanz einziehen.
wenn man austeilt muesste man auch manns genug sein einzukassieren... bin von deinem kindergarten echt entaeuscht !
was ist denn mit dir los ? midlivecrisis??
ich denke kematen hat sich erledigt , fahre lieber ein paar km mehr nach rosenheim um herzlichst angenommen zu werden und jammere nicht wenn sich auch andere anschliessen!
ich dachte in eine willkommene bikerscene einzusteigen , aber mit dem eigenen weg von RG und deinem tun hilft das keinerweise der szene !


traurig, echt traurig Weinen

lg dani
Beitrag Verfasst am: 22.04.2017, 08:44   Antworten mit Zitat
@herbie53

Hi Dani na da lade ich dich doch mal ganz spontan zum Bikertreffen in Rötz ein, da bist du auch recht Hezlich willkommen und ist auch nicht so weit.
Kommen lauter nette Leute das kann ich dir jetzt schon versprechen.
Biken Pur ohne Stress, bis dir jemand die Funke aus den Händen nehmen muß weil du sonst wegen Erschöpfung einschläfst.(Also bis zum abwinken).

MFG. Nach Italien Markus u. LARA

_________________
Flieg nie schneller als dein Schutzengel fahren kann.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 22.04.2017, 09:23   Re: blablablablaedi Antworten mit Zitat
herbie53 hat folgendes geschrieben:


ich denke kematen hat sich erledigt , fahre lieber ein paar km mehr nach rosenheim um herzlichst angenommen zu werden und jammere nicht wenn sich auch andere anschliessen!
ich dachte in eine willkommene bikerscene einzusteigen , aber mit dem eigenen weg von RG und deinem tun hilft das keinerweise der szene !


traurig, echt traurig Weinen

lg dani


Dani, einfach weniger Politik und mehr aufm Platz Smilie

In Foren wird leider immer mehr Dummfug losgelassen wie man aufm Rennplatz sich trauen würde, darum ziehe ich von so Aussagen im Forum immer erst mal 70% ab und die restlichen 30% nehme ich nur zu 50% ernst Smilie

_________________
Gruß Ralf

habt einfach Spass !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.04.2017, 06:40   Antworten mit Zitat
hi dani,

edi hat mit dem ibc in kematen nichts zu tun. er lebt dort, ist aber in die organisation nicht eingebunden. ich würde es sehr bedauern, wenn du nun aufgrund von edis ausstieg aus dem forum nicht nach kematen kommst.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 25.04.2017, 14:50   Antworten mit Zitat
Danke für die einladung nach rötz, die nächsten monate muss ich zuerst meinem moped das laufen beibringen.
Werde aber gerne zurückgreifen .

Hi ralf
Hast recht,auch ich hatte so meine negativen erfahrungen in anderen foren .
Aber was ich teilweise in verona gehört hatte , stimmte mich noch trauriger als das forengebabbel . Weinen



Hi clark
Ich fand den edi super ,er war technisch teilweise sogar ein "vorbild" für mich . Nörgler bin ich ja auch ,zum glück hat das etwas nachgelassen( obwohl ich einige jabberkritikpunkte aus der ersten klasse maschinenbau und elektonik hätte Lachen Lachen Lachen ) . Aber edi als bikepapst hat schon eine kleine verantwortung und sollte doch sein handeln lieber 2 oder 3 nächte drüber schlafen ,irgendwie spiegelt es auf die bikeszene .
Ich weiss nicht was auf email basis war ,aber wenn es nur die paar antworten nach seiner kritik waren, dann hat edi echt ein problem....obs der " erfolg" ist ? Bis vor kurzem bemühtete er sich noch mit dem reglement,half sogar mir bei fragen und betreute den rennkalender .
Ich sehe letzthin auch einige jabber zum verkauf,ises das WMfieber auf RG ,die fehlende Jabberentwicklung oder eben das drumrum?

Kematen wäre mir auch lieber ,liegt etwas näher und die schneevoransage von rosenheim sprechen dafür....ich überdenke diese tage es vor dem kaminfeuer .wenn ich als nurzuschauer einige 100km auf mich nehme ,möchte ich auch gerne angenehmes wetter antreffen .
Gut dass du hinweisst dass edi nix mit kematen zu tun hat .der eine oder andere hat eventuell noch kematen 16 im kopf.
Lg
Dani

Ps. Edi,wir haben dich trotzdem lieb Zwinkern
Beitrag Verfasst am: 26.04.2017, 08:44   Antworten mit Zitat
hi dani,

edi rückzug aus dem forum ist seine reine privat sache. das sollten wir respektieren und da er nun ja hier auch nicht mehr antowrten kann so fair sein und es dabei belassen.

eine fehlende entwicklung an der jabber kann ich nicht erkennen. wir haben vorgelegt und sind selbst mit unserer 2011er replica noch voraus.

es wurden schon immer jabber verkauft und ich hoffe, dass das auch in zukunft so bleibt, denn ein funktionierender gebrauchtmarkt ist sehr wichtig auch um neueinsteiger zu gewinnen.

umschichtungen zu anderen marken und wieder zurück hat es auch schoin immer gegeben und wird es immer geben. das ist der markt und es liegt in der natur der dinge, dass die leute immer noch glauben mit anderem material oder optionen schneller zu werden. dies ist auch ein antrieb des marktes und völlig gut so.
wir treten seit je her was das angeht auf die bremse und versuchen den leuten klar zu machen, dass in erster linie der fahrer den unterschied macht.

IBC wird im harten kern von hagen teilig, ersamus kresin und meiner wenigkeit organisiert und betreut. wir berücksichtigen input von vielen personen und auch aus dem forum. also fliesst völlig automatisch auch deine meinung mit ein. ich würde mich freuen, wenn du das IBC in kematen besuchen würdest. wir haben auch das rennen in verone trotz boykott nicht ausfallen lassen. also mach dir mal wegen kemanten keine sorgen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.04.2017, 16:32   Antworten mit Zitat
hi clark
joo...aber man darf auch nicht auf den lohrbeeren stehen bleiben , besser geht immer . Zwinkern

brrrr...mit dem schaurigem wetter lasse ich rosenheim lieber den harten bikern .
ich werde die nennliste in kematen im auge halten und hoffe auf ein groesseres starterfeld wie in verona .
ein bierchen mit edi ist hoffentlich inklusive Zwinkern

lg
dani

ps. bringt jemand seinen hund mit ?ansonsten muss ich fuer die lea eine loesung finden, momentan findet sie rennbetrieb zuuu interessant Traurig
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt