RC-Motorradshop RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Innenmaß von der Schwinge ?

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 29.05.2017, 10:32   Innenmaß von der Schwinge ? Antworten mit Zitat
Kann hier jemand das Innenmaß von der NF CSF411 Schwinge messen?

[bc3829a952.jpg]

Möchte mal schauen ob der mech. Himoto MX400 Kreisel passt oder gleich den kompl.MHT-20 Kreisel mit Vorderradfelge Supermoto Alu 5-Speichen schwarz für ARM-540 zu verpflanzen geht.

Vielleicht noch ein anderen Alu Rahmen bauen.

Was ein scheiß Virus. Lachen

Danke!

Gruss T Verrückt m

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.05.2017, 15:17   Antworten mit Zitat
Hi Tom
Wenn die NF kaufst brauchst als supermoto keinen kreisel, die pmt haben echt gripp . Zwinkern
Haette eventuell noch 2 neue komplettraeder herzugeben

Ciao dani
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 30.05.2017, 21:36   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
meine Schwinge von der NF CS 411 hat das Innenmaß von 74 mm, habe noch eine Frage an dich, kommst Du am 01-02 Juli auf unseren Alpencup in Edling, würde mich freuen wenn Du mit fahren würdest.
Gruß Manfred
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 30.05.2017, 22:32   Alpencup Antworten mit Zitat
Hi Mani,tut mir leid aber ich habe erst am 10.den Urlaub,Harald hat schon abgesagt.Für ein Tag 700Km fahren lohnt sich nicht.
Hätte nach der Nachtschicht zwar am Freitag 6:00 Uhr Wochenende aber Montag wieder um 6:00 Uhr Frühschicht,wäre mir somit zu stressig.
Vielleicht kann man mal ein kompl.Wochenende planen mit grillen u. Bierchen dann funktioniert es auch mit der Schräglage. Lachen

Ist schon das zweite mal dass ich nach den Maß frage,nochmals danke! Geht mir nicht aus Kopf ,die NF zu modifizieren.

Das Anderson M5 rennt supi aber ein bisschen weniger ist mehr.Ich fahr das Moped mit 4900KV er u. 13Z Motorritzel also abgespeckt.

Warum verbaust du nicht dein MHT-20 Kreisel mit AR Alufelge?

Werde mal ein Rahmen für das Bike bauen.

Gruß Tom

_________________
Viel Spass am Gas
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 31.05.2017, 12:11   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
ich habe einen speziellen Kreisel für die NF 411 gebaut, wegen der Optik, denn mir gefallen die Felgen mit Speichen sehr gut.

[20151124144004dhl371u8w5.jpg]

Bei laufendem Kreisel.

[20151130121606r09wysoicf.jpg]
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt