RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

IBC Luxembourg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 02.08.2017, 14:10   IBC Luxembourg Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

die registrierung für DAS rc bike event des jahres ist eröffnet. für IBC Luxembourg kann ab sofort genannt werden und es haben auch schon etliche fahrer getan.

hier der link ------> https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=34787&pLa=de

datum ist 25-27 August.

die schlechte nachricht ist, dass es durchaus das letzte mal sein kann, dass wir auf dieser strecke fahren können. das gelände ist von einer baumaßnahme bedroht, die sich konkretisiert. also wer luxembourg erfahren möchte, der sollte es nicht verschieben !!

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.08.2017, 07:40   Antworten mit Zitat
So, unsere Bike Mannschafft vom AMC ist angemeldet,
Stefan fehlt da er an diesem Termin noch im Urlaub ist.

_________________
Gruß
Klaus

http://www.amc-saarbruecken.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.08.2017, 08:03   Antworten mit Zitat
Bin ebenfalls am Start!

Bei der Gelegenheit, wer jetzt schon weiß, das er vor Ort bestimmtes Material (Reifen etc.) benötigt, bitte rechtzeitig Bescheid sagen, dann kann ich es leichter einplanen.

Ciao
Gregor

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 04.08.2017, 12:58   Antworten mit Zitat
ach jungs,

fragt den gregor doch schon mal nach seiner ROADIES reifen aktion Smilie

ich denke da werdet ihr erfreut sein. abr nicht zu lange warten, so viele hat er davon nicht

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 16.08.2017, 12:43   Antworten mit Zitat
Hi zusammen,

werde das erste mal anreisen und mir die dem Sagen nach coolste Strecke noch gönnen Smilie , bevor sie wohl dem Erdboden gleich gemacht wird. Traurig

Habe noch ne Menge angefahrener M3. Funktionieren die da?
Was fährt man so für Reifen? Schräglage (Jabber oder RG) als Orientierung
Wie sieht es denn mit Übernachtungsmöglichkeiten aus?

Wäre toll wenn jemand Tipps geben könnte.

VG

Marc

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.08.2017, 09:34   Antworten mit Zitat
hi marc,

prima, dass du dazu kommst. insgesamt haben wir schon ordentlich nennungen zusammen und ich habe so ein gutes gefühl mit dem wetter.

im letzten jahr gingen inluxembourg alle reifenhersteller prima. die strecke aht einen sehr guten grip, ohne dabei reifenmordend zu sein. wie genau nun der m3 dort geht kann ich nicht sagen, aber es sollte nicht dagegen sprechen, dass er funktiniert. und wenn nicht....gregor ist da undhat alles am start Smilie

schräglage....ja das ist in luxembourg so ein thema.....da geht all in und dsa bedeutet dann am berg im verhältnis zum horizont schon mal 10° Smilie

hotel.....ich denke panti ist was das angeht DER spezialist. wir werden aber wieder im zelp schlafen, da die sanitären anlagen in luxembourg sehr gut sind.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2017, 08:05   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

jeff vom luxembourger verein fragt, wann ihr denn anreist, damit er ein wenig lpanen kann. kommt schon jemand am donnerstag ?

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2017, 09:28   Antworten mit Zitat
Hallo Clark,

Ich komme am Freitag, zum mittag.

mfg

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2017, 10:23   Antworten mit Zitat
Da ich noch nie auf der Strecke war und sie wohl nicht gleich mit dem zweiten Akku sitzen soll, komme ich Freitag Vormittag.
Bin schon sehr gespannt!

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 21.08.2017, 11:53   Antworten mit Zitat
Martin und ich kommen Do Nachmittag, gegen 16:00
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 21.08.2017, 15:36   Antworten mit Zitat
Hab nicht dran gedacht das man schon Do hin könnte. Daher komm ich Freitag vormittag.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 22.08.2017, 12:48   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

prima, danke für euer feedback. die strecke wird donnerstags geöffnet sein.

ich selbst komme entweder am donnerstag mittag oder freitag ganz früh. ich muss noch eine lieferung abwarten (die neuen tauchrohre für die jabber). wenn die morgen kommt, kann ich donnerstag in luxembourg sein. wenn die erst donnerstag kommt dann bin ih freitag früh dort.

wer campiert denn alles ?

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.08.2017, 10:20   Antworten mit Zitat
Hallo Clark,

Kann leider wegen Termiüberschneidung nicht teilnehmen.

Wünsche Euch viel Spaß.

Viele Grüße Lutz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2017, 07:52   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

der wettergoot hat noch nicht recht enbtschieden. mal schauts sehr gut aus, dann wieder durchwachsen. wir werden es sehen.

ich selbst komme morgen früh zur strecke. ich muss heute leider noch eine lieferung abwarten und kann daher heute noch nicht anreisen.

ich freue mich auf morgen, bis denne

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 24.08.2017, 14:33   Antworten mit Zitat
Clark,

ich komme erst Freitag nachmittag oder Abends. Ich muss noch ein software liefern.
Am Samstag morgen bin ich Da.

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt