RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

IBC Luxembourg

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 12:59   Antworten mit Zitat
So, ein tolles Wochenende ist vorbei, hat Spaß gemacht. Das Wetter war (bis auf Fr.) auf unserer Seite und die Organisation war auch perfekt. Bleibt nur zu hoffen, dass es auch in 2018 dort wieder ein Rennen gibt.

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 28.08.2017, 20:38   Antworten mit Zitat
Sehr geile Strecke. Ist viel drin was Spass macht. Und man kann ewig dran arbeiten ne schnellere Linie zu finden.

Es ist gut ab und an nen Rennen zu fahren. Da schafft man sich einige Mängel von Hals die man vorher immer aufgeschoben hat. Schließlich will man kein Stress im Finale haben. Kurz gesagt, ich hab viel geschraubt. Ansonsten wars ne lockere Veranstaltung mit viel Fahrzeit und interessanten Leuten.

Danke an den Verein und die Organisation. Das jeder Fahrer seine Position in seiner Landessprache durchgesagt bekam fand ich beeindruckend.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 29.08.2017, 03:01   Antworten mit Zitat
Thank you Stitch to loan me a bike, i never drive on this fantastic track before. Smilie
i hope the vidéo made with the british caméra will be good (2nd final sbk).
Christian fais quelques essais avec un frein avant, si tu arrives à avoir un freinage stable les chronos devraient baisser; pourquoi pas une victoire en Grèce ?

NB: I hope to see everybody again in Macon next year (World and warm-up)...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 29.08.2017, 12:11   Antworten mit Zitat
Would be cool if you bring your bike next time and we race together Smilie
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 31.08.2017, 07:57   Antworten mit Zitat
hallo zusammen,

das freut mich sehr, dass es euch so gut gefallen hat und dieses mal auch ein paar fahrer dort waren, die luxembourg zum ersten mal befahren sind. hoffentlich nicht zum letzten mal. die strecke ist immer noch in stetiger gefahr, aber wir werden uns bemühen dort auch 2018 wieder ein rennen auszutragen.

die luxembourger crew hat wieder alles gegeben und uns neben der geilen strecke auch mit leckerem und günstigem essen versorgt. angst vor teurer versorgung muss man dort keinesfalls haben.

der wetter gott war uns bis auf den freitag nachmittag auch hold, aber auch im stark regen konnten wir unseren spaß haben.

gregor mit seiner perfekten teileversorgung vor ort rundete das bild ab und präsentierte uns ein 1/8 einsteiger bike aus china für sensationelle 299,00 euro RTR. das ding macht echt einen guten eindruck.

mit hagen erasmus, gregor, marc und anderen habe ich auch intensive gespräche über zukunfts konzepte geführt. ich hoffe das trägt früchte und wir können 2017 als ausnahme in die geschichtbücher schreiben und ab 2018 einen positiven trend setzen.

nun geht es im september noch zum saisonhöhepunkt auf die weltweit schönste rc anlage nach lostallo. auch dieses event kann ich jedem nur herzlichst empfehlen. diese strecke und ihr umfeld sucht ihresgleichen. lasst euch das nicht entgehen.

_________________
beste Grüße
Clark Wohlert
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt