RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Biken bis zum Umfallen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 04.08.2017, 14:31   Biken bis zum Umfallen Antworten mit Zitat
Hallo Biker, das waren zwei super RC-Bike Tage bei meinem Freund Jan Kremmel in Salzburg auf dem Nußdorfring.
Wir hatten schon lange ausgemacht dass ich mal von Dornbirn nach Salzburg für zwei Tage zum Biken komme.
Am 2/3.8.2017 war es dann soweit gutes Wetter angesagt alles Gepackt und um 10.00 Uhr in Nußdorf an der Strecke eingetroffen.
Sofort alles ausgepackt und schon konnte es losgehen. Zwei Tage lang RC-Biken auf einer tollen aber auch sehr anspruchsvollen Strecke.
Jo Maringer und seine Frau waren auch vor Ort und haben uns toll versorgt.
Nach zwei Tagen und sehr, sehr vielen Akkus haben Jan und ich gesagt es wäre tolle wenn man hier mal ein Treffen
vielleicht mit einem kleinen Rennen mit anderen RC-Bikern veranstalten könnte, das wäre eine tolle Sache.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe dass wir das wiederholen können.

Gruß
Manfred aus Dornbirn Cool Sehr böse Lachen

Auf meiner Homepage http://dmh.marcoh.ch/ unter News könnt Ihr einen kurzen Bericht
Lesen mit Bildern von der Strecke.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 04.08.2017, 14:41   Antworten mit Zitat
Hi Manfred,

hab deinen Beitrag noch in den ursprünglichen Beitrag (von mir) kopiert. Passt ja zum Thema.

Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 04.08.2017, 14:52   Antworten mit Zitat
Grad auf deiner Seite noch gesehen. Das Bild von den Staatsmeisterschaften Bike 1987 in Wels. Nicht schlecht ....

Gruß Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 19.08.2017, 08:53   Antworten mit Zitat
flyjosch hat folgendes geschrieben:
Grad auf deiner Seite noch gesehen. Das Bild von den Staatsmeisterschaften Bike 1987 in Wels. Nicht schlecht ....

Gruß Jan


Schöne Seite!

_________________
Besucht!
2vWC Stock(CH11, IT12), WC Stock (AT13), 2x vWC SB (SE14, IT17),
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt