RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wollt mal Hallo sagen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.02.2004, 17:44   Wollt mal Hallo sagen Antworten mit Zitat
Ja denn mal Hallo!

Ich bin jetz ganz neu in der RC Motobike Scene. Gereizt hat mich das schon immer, aber jetzt hat´s Schnalz gemacht.


Etwas zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und hab nen totalen Knall was RC angeht.
Ich wohne im Raum Koblenz / Rh. und suche immer ne " Mitfahrgelegenheit " also meldet euch wenn ihr in der gegen irgendwo fahrt.

Ich bin schon seit gut 10 / 11 Jahren im RC Modellbau tätig, angefangen mit Cars ( Glattbahn ) über Flugzeuge ( angefangen vor ca. 1,5 J ). Irgendwann hab ich dann ein Monstertruck Forum gefunden und dann war es endgültig aus. Also bin ich momentan sehr Aktiver RC Monstertrucker. In diesem Segment habe ich recht viel, angefangen mit der Kiste die ich Stock aus der Vderpackung Fahre, bis hin zum Totalen eigenbau auf Clod Buster Achsen.

Den Schnalz hab ich bekommen weil sich einer aus unserem Forum eine Kyosho NSR 500 geleistet hat und ich dann ans suchen ( man hilft ja gern Sehr glücklich ) gekommen bin. Ich hatte dann sehr schnell den http://www.rc-motorradshop.de/ gfunden.
Da ich die Preise recht gut fand und der Bestzer nach nem Telefonat, mir dierkt mal n paar Vergünstigungen gegeben hat, habe ich zugeschlagen.

Mein Zukünftiges Modell: Kyosho NSR 500 mit Graupner Speed 300.

Da ich ein elender Umbauer bin, wird es wohl noch etwas dauern bis das ding das erste mal die Strasse sieht, denn der Umbau ist ja schon geplant. Wenn ich den dann fertig habe werde ich auch ein Paar Bilder reinstellen ( Bevor sie Verkratzt wird Cool ).

Ich freue mich schon darauf das teil mal zu fahren ( hoffentlich nicht ganz alleine ). Und was man damit alles anstellen kann, na das werd ich dann sehen.