RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Wollt mal Hallo sagen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.02.2004, 17:44   Wollt mal Hallo sagen Antworten mit Zitat
Ja denn mal Hallo!

Ich bin jetz ganz neu in der RC Motobike Scene. Gereizt hat mich das schon immer, aber jetzt hat´s Schnalz gemacht.


Etwas zu mir:

Ich bin 26 Jahre alt und hab nen totalen Knall was RC angeht.
Ich wohne im Raum Koblenz / Rh. und suche immer ne " Mitfahrgelegenheit " also meldet euch wenn ihr in der gegen irgendwo fahrt.

Ich bin schon seit gut 10 / 11 Jahren im RC Modellbau tätig, angefangen mit Cars ( Glattbahn ) über Flugzeuge ( angefangen vor ca. 1,5 J ). Irgendwann hab ich dann ein Monstertruck Forum gefunden und dann war es endgültig aus. Also bin ich momentan sehr Aktiver RC Monstertrucker. In diesem Segment habe ich recht viel, angefangen mit der Kiste die ich Stock aus der Vderpackung Fahre, bis hin zum Totalen eigenbau auf Clod Buster Achsen.

Den Schnalz hab ich bekommen weil sich einer aus unserem Forum eine Kyosho NSR 500 geleistet hat und ich dann ans suchen ( man hilft ja gern Sehr glücklich ) gekommen bin. Ich hatte dann sehr schnell den http://www.rc-motorradshop.de/ gfunden.
Da ich die Preise recht gut fand und der Bestzer nach nem Telefonat, mir dierkt mal n paar Vergünstigungen gegeben hat, habe ich zugeschlagen.

Mein Zukünftiges Modell: Kyosho NSR 500 mit Graupner Speed 300.

Da ich ein elender Umbauer bin, wird es wohl noch etwas dauern bis das ding das erste mal die Strasse sieht, denn der Umbau ist ja schon geplant. Wenn ich den dann fertig habe werde ich auch ein Paar Bilder reinstellen ( Bevor sie Verkratzt wird Cool ).

Ich freue mich schon darauf das teil mal zu fahren ( hoffentlich nicht ganz alleine ). Und was man damit alles anstellen kann, na das werd ich dann sehen.



Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich

_________________
MFG Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 18.02.2004, 19:46   Antworten mit Zitat
Hallo!

Herzlich willkommen im Forum!

An deiner Stelle würde ich mich beeilen, das Teil so schnell wie möglich fertig zu stellen. Es macht einen riesen Spaß mit der Kyosho über die Piste zu jagen. Alleine schon wegen dem Fahrbild (Fahrer legt sich in die Kurve).

Ich selbst habe auch eine Kyosho NSR und habe einen Speed 300 eingebaut. Dazu das mittlere Ritzel und das Teil fährt sich wirklich super...
Tuning gibt es genug: vom Kugellager bis hin zur Tuninggabel. Alles was das Herz begehrt und natürlich alles hier im RC-Motorradshop!

Ich wünsche dir viel Spaß mit der Kyosho.
Wir sind auf Bilder und erste Fahrberichte gespannt.

_________________
Viele Grüße
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 18.02.2004, 21:15   Antworten mit Zitat
Also ich betrachte Kugellager schon nichtmehr als Tuning, sondern ehr als MUSS.

Die sch.... Plastik oder Metalllager kosten zuviel Kraft und leiern zu schnell aus.

Was ich sonst noch tune werde ich sehen, erstmal fahren üben.

Und erste Umbaubilder gibt´s natürlich so schnell es geht Sehr glücklich

_________________
MFG Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt