RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Interessenabfrage zum Thema 1/8

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 05.05.2018, 07:56   Interessenabfrage zum Thema 1/8 Antworten mit Zitat
Hallo,
wer hat Lust und Zeit für ein reines 1/8er Treffen in Bernau bei Berlin?
Die Strecke des Vereins "rc speedracer" bietet ideale 1/8er Voraussetzungen. Ebener schneller Teer 240m lang und 4m breit ausreichend Grip für 1/8, mehr auf der Seite des Vereins.

Denke das sich dort von der Kyosho HOR bis zur BP8 alle kleinen wohl fühlen.
Da es eine Abfrage ist, steht der Termin noch nicht fest und wird mit dem Interesse angeglichen!
Gruß
Stefan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.05.2018, 20:00   Antworten mit Zitat
Hallo Stefan,
ich mach mal den Anfang, ich finde das prinzipiell Prima, wenn wir mit den 1/8er uns mal treffen könnten. Für die 1/5er Fraktion ist die Strecke aufgrund des fehlenden Grip Niveau's eine Herausforderung. Weniger als 25 ° Schräglage geht nicht, die kleinen brettern einfach so um den Kurs. Videos von der Strecke gibt es auch hier im Forum. Bernau ist eine Kreisstadt, so dass hier gute Übernachtungsmöglichkeiten bestehen, ich denke mal, zelten oder WoMo kein Problem.

_________________
Gruß Dieter
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt