Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 12
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Hallo,
die Reaktivierung meines TT-Clones ist nach dem Tausch des Rotorfreilaufs und einem erfolgreichen Motorstart (sprang ohne geosse Zicken an) mit etwas Motoreinstellarbeit quasi abgeschlossen. Jetzt fehlt nur noch ein grosser Platz um das Bike als Wiedereinsteiger möglichst gefahr-/crashlos testen zu können. Aber auch ein solcher wird sich noch finden.
In diesem Zusammenhang habe ich an die Leser mit FM-1N-Erfahrungshintergrund eine Frage: Bei welchen Verschleiß-/Crashteilen ist man gut beraten, diese als Parkplatzfahrer gleich von vorneherein auf Vorrat zu beschaffen. Ich frage deshalb, weil die Ersatzteilsituation ja nicht mehr besonders rosig erscheint -Georg führt zwar noch einige Teile im Shop, und man deshalb evtl. gezwungen ist, auch auf ausländische Anbieter mit einer naturgemäss längeren Lieferzeit auszuweichen. Bin für jeden Tip dankbar.
Grüsse
Herbert
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Anmeldungsdatum: 31.12.2004
Beiträge: 1003
Wohnort: 33775 Versmold (NRW)
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Kenne eher die Elektro. Denke typischerweise sind Lenkkopflager, Verkleidungshalter und Kettenschloß Dinge die man besser in der Kiste hat. Manch einer kriegt noch die Gabel, Schwinge und Felgen krumm/kaputt. Die langen Verbindungsstangen von den Rahmenplatten sind nach einem Einschlag krumm und müssten gerichtet werden. Vieles anderes ist in den Tiefen des Forums zu finden.
Schätze aber es ist sinnvoller Schäden bei Bedarf zu beheben bzw. längere Stillstände zu akzeptieren. Daher neben dem Bike noch nen anderes Fahrzeug parat haben. Damit man nicht nach nen paar Minuten einpacken muss.
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