RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Graupner Speed 300 6V mit 7 Zellen???

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 19.02.2004, 00:24   Graupner Speed 300 6V mit 7 Zellen??? Antworten mit Zitat
Jo, hat einer von euch sowas schonmal versucht?

Die sache ist die, ich habe den Sanyo pack 2x nur halt mit 7 Zellen ( Slowflyer ).

Rein bekomm ich den schon, nur wielange macht das der Motor mit 2,4V zuviel mit???????

_________________
MFG Jens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 19.02.2004, 11:21   Antworten mit Zitat
Gute Frage nächste Frage.... Sehr glücklich

7,2V verkraftet er ohne Probs, denn damit fahren wir alle den Speed 300 6V im Kyosho.
Ob er auf die Dauer 8,4V übersteht glaub ich fast nicht.

Was meinen die anderen?

_________________
Viele Grüße
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.04.2004, 16:57   Antworten mit Zitat
Ja es ist wirklich eine Gute Frage
Ich denke das der Motor das Aushält es ist nur die Frage wie lange. Sowas kannst du aber normalerweise auch beim Hersteller erfragen.

Grüße
Manuel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2004, 15:37   Hallo Antworten mit Zitat
Ein freund hat das schon gemacht aber es hat nicht lange gehalten.
Aber er hat auch ein Akku nach den anderen geheißt kann auch daran liegen aber meiner meinung ist lasse es lieber auf dauer kann das nur schaden oder???
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 28.04.2004, 16:23   Antworten mit Zitat
Aufjedenfall dem Motor Schadet es du kannst ja einfach mal den Motor so laufen lassenund dir dann einfach bald einen neuen motor kaufen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt