RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Rosenheimer Motorradtreffen vom 27.-28. April 2024

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 18.11.2023, 15:24   Rosenheimer Motorradtreffen vom 27.-28. April 2024 Antworten mit Zitat
Servus Biker,

der MRT-Rosenheim hat auch für 2024 wieder einen Termin für ein Motorradtreffen, dieses ist vom 27.-28.04.2024 und lädt alle herzlich dazu ein.
Frei nach unserem Motto „Nicht der Sieg, sondern der gemeinsame Spaß miteinander an unserem Hobby steht für uns im Vordergrund“, auf ein schönes Wochenende mit vielen bekannten Gesichtern.

Weitere Infos werden noch folgen…….
Gebt uns doch mal hierrüber eure Rückmeldung wer Lust hätte zu kommen. Danke

Schöne Grüße im Namen von Ursula & Edmund und des MRT Rosenheim
www.mrt-rosenheim.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 20.11.2023, 14:45   Antworten mit Zitat
Saison-Eröffnung in Rosenheim gehört einfach dazu Sehr glücklich

_________________
mfg,
Bernhard
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 17.03.2024, 17:43   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,

wie ich gesehen habe wurde die Anmeldung zur Veranstaltung feigeschalten.

Link zur Nennung
Pfeil https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId%5b1%5d=bkg&dId%5bE%5d=77467&pLa=de

hier zur Nennliste
Pfeil https://www.myrcm.ch/myrcm/main?hId[1]=bkg&dId[E]=77467&dLt=reg&pLa=de&lType=rList&pId[E]=4

Der Rosenheimer Verein freut sich schon den Saison-Start

Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 01.04.2024, 19:14   Antworten mit Zitat
Hallo Biker,

wie ich soeben gesehen habe, ist die Ausschreibung zur Veranstaltung hochgeladen wurden.

Link zur Ausschreibung:
Pfeil https://dmc-online.com/wordpress/terminuploads/1711657222_Motorrad_2024.pdf

Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 06.04.2024, 10:34   Antworten mit Zitat
Hallo Ursula und Edmund,
kann auch schon ab Donnerstag gecampt und gefahren werden. Uwe Beckmann und ich wollen schon am Donnerstag Vormittag anreisen.
Viele Grüße vom Martin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.04.2024, 13:18   Antworten mit Zitat
Hallo Martin,

danke für deine Anfrage, nach Rücksprache Mit Edmund und Ursula ist das natürlich möglich.
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 11.04.2024, 07:39   Antworten mit Zitat
Hi, ich werde am Freitag in der Früh kommen. Freue mich schon.
Wer noch Karosserien (ARC) und Aufkleber braucht bitte melden, bringe es dann mit. www.bikeboost.at
Grüße Jan

_________________
Ready to Race ...
Gruß Jan

RC Bike Decal Premium Aufkleber für RG-Evolution Karosserie 1:5
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 11.04.2024, 15:19   Antworten mit Zitat
Wenn noch jemand was Spezielles / Besonderes braucht, mir bitte bis heute Abend (Do. 25.04.) Bescheid geben, dann kann ich es dem Klaus noch mitgeben, er hat auf jeden Fall Reifen und eine Grundausstattung Teile dabei. Viel Spaß euch!

_________________
www.rc-motorradshop.de - der Online-Shop für RC-Bikes & Zubehör
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beitrag Verfasst am: 24.04.2024, 18:54   Antworten mit Zitat
Danke an Klaus und Gregor, das ihr an die Teileversorgung vor Ort gedacht habt. Ausrufezeichen Prima

Der Petrus hat wohl auch an uns RC Bike Süchtlinge gedacht und versorgt uns bereits ab Freitag mit mehr Sonne und steigenden Temperaturen. Wenn man den Vorhersagen der einschlägigen Portale glauben schenken kann, steht uns ein warmes Wochenende bevor.
(Alle Angaben ohne Gewähr) Lachen Smilie

Somit bleibt mir nur zu sagen, habt alle eine gute Anreise und bringt viel Spaß mit.
Beste Grüße Hagen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt