RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

Frage zu der Ricky

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 13:42   Frage zu der Ricky Antworten mit Zitat
Moin,

nach langer Zeit habe ich es endlich geschafft mich hier wieder anzumelden. Bisher TF63.

Nun gleich mal eine Frage, zu der Ricky-Cross.

Kann man das Teil beruhigt kaufen? Oder lohnt das nicht wirklich.

Habe haufenweise alte Moped´s, die ich aber nicht fahren werde.
Zur Zeit fahre ich eine frisch erworbene E-Ducati.

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 24.08.2006, 16:56   Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten,
so viel Spaß wie mit dem Cross habe ich schon lange nicht mehr gehabt!
Die Lenkung solltest du gleich umbauen, damit diese direkter anspricht, ansonst machts höllisch Spaß

Gruß Thomas Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 06:51   Antworten mit Zitat
Hallo Thorsten,
ich muss den Thomas Recht geben, denn ich hatte auch noch nicht so ein gutes Motorrad, wo ich so viel Spass hatte, wir haben im Winter ein Eisspeedrennen durchgeführt und es brach kein einzigen Plastikteil. Du kannst auf unsere Seite, Fotos und Clips ansehen, da wirst Du staunen und deine Frage ist gleich damit beantwortet. Solltest Du dich für eine entscheiden, wir habe am 16-17.09.2006 ein Rickytreffen mit Erfahrungsaustausch und kleinen Spassrennen auf einer easy zu fahrenden Strecke ,vielleicht machst Du mit.
Wäre schön wenn Du oder auch Ihr = alle Rickyfreunde oder die dabei sind es zu werden, zu unserem Treffen kommen würden.
www.rc-modellbikes.de
Gruss Manfred


Zuletzt bearbeitet von Hallmann Manfred am 26.08.2006, 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden AIM-Name
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 08:38   Antworten mit Zitat
Jo, ich habe eine Bestellt.

Ich hatte schon von Euren Eisrennen gelesen und gesehen.

Nun bin ich schon ganz gespannt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 26.08.2006, 23:12   Antworten mit Zitat
Ohh - die Seite mit den Eisrennen - da bricht wirklich der Ricky Fetisch aus - kann man nicht anders sagen - leider ist hier im Norden null - außer natürlich bei den Kollegen in Lüneburg . Gruß Sven
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 15:51   Antworten mit Zitat
Jetzt gibt es noch ein in HH. Sehr glücklich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 15:53   Antworten mit Zitat
Sehr glücklich
Oh...von welcher Ecke kommst du ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 16:19   Antworten mit Zitat
Hallo Sven !!

warscheinlich bin ich gemeint Hamburg -Rahlstedt und bin in sachen RC-Bike Neuling.

Aber nach Lüneburg fahre ich 100% ig.

Gruss Hansi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 19:54   Antworten mit Zitat
Hallo Hansi,

klasse das Du auch kommst.
Grüss meine Heimat, ich komme eigentlich aus Volksdorf. Sehr glücklich

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 20:00   Antworten mit Zitat
Hey Jan-Henrik


Klar mach ich,Volksdorf ist ne schöne Ecke !!!!Bleckede aber auch.

Wir sehen uns in Lüneburg.Ganz bestimmt.

Gruss Hansi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 20:05   Antworten mit Zitat
Bist Du auch Motorradfahrer, oder woher kennst Du Bleckede?!

Hab Dir eine PN geschickt, brauche noch Kanal und Frequenz von Dir.

Gruss

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 20:23   Antworten mit Zitat
Biker bin ich ja ,aber mein Rc -Bike hab ich noch nicht mal ,kommt diese woche.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 21:48   Antworten mit Zitat
Geschockt
na da tut sich ja doch was auf - Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 22:31   Antworten mit Zitat
Ich komme aus Neugraben.

Leider schaffe ich es nicht nach Lüneburg zu kommen. Hoffe aber das es nicht die einzigste Veranstaltung bleibt und ich eine weitere gelegenheit bekomme.

dersichriesigaufdierickyfreut

Gruß
Thorsten
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 27.08.2006, 23:32   Antworten mit Zitat
Also es wird sicher NICHT,
die einzige Veranstaltung in Lüneburg bleiben.
Es ist so wichtig, einfach mal alle kennen zu lernen, mit denen man Fahren könnte.
Das nächste Treffen wird dann schon viel Einfacher, weil man weiss auf was man sich freuen kann, was man besser machen kann, und und und.
Ich würde es z.B. auch klasse finden wenn sich Leute ohne eigenes Bike trauen würden zu kommen.
Man kann die Dinger anfassen, und "Dum Tüch schnacken" was das Zeug hält.
ALSO BIS ZUM 9TEN 9TEN in LG Cool

P.S. Thorsten schreib doch auch in den "Avatar-Feld" von wo Du Kommst. Jeder Norddeutsche zählt Zwinkern
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt