RC-Motorradshop

RC-Motorradforum.de

Diskussionsforum zum Thema funkferngesteuerte Motorradmodelle
Technik – Zubehör – Biete/Suche

2.NorcicBikeRace!!!

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
::
AutorNachricht
Beitrag Verfasst am: 26.02.2007, 22:40   Antworten mit Zitat
Hallo Tom,
wird dieses Mal wirklich gemacht. Habe viel gelernt aus dem ersten Mal.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2007, 20:45   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,
was haltet ihr von dem Wochenende 5./6.Mai?
Es wäre mir wichtig das möglichst viele kommen, da ich eben mit Erik Holm, dem Dänen, gesprochen habe. Er braucht wie alle erstmal einen Termin, und wenn alles klappt, würden ca. 10-15 Dänische RC-Biker kommen.
Damit ist klar wie es heißen muss: 2.Internationales NordicBikeRace
Also, sagt was zum Termin, damit wir das festmachen können.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 27.02.2007, 21:53   Antworten mit Zitat
Passt mir! Bin dabei.

_________________
Garage: Traxxas - Revo Platinum, AR Racing - ARx Nitro, W50
Hangar: Hansa Brandenburg-C.I., Bulli, F4U Corsair
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.03.2007, 21:47   Antworten mit Zitat
Also, damit man planen kann habe ich eine Seite eingerichtet.
www.ganymet.de
Guckt euch das an, und sagt dann was ihr davon haltet. Und von dem "Programm nicht abschrecken lassen, es wird sicher allen Spass machen. Denn nur darum geht es!!!

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 05.03.2007, 22:05   Antworten mit Zitat
hört sich doch gut an jan Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 05.03.2007, 23:46   Antworten mit Zitat
Hi,

hört sich alles ganz gut an, freu mich drauf!
Aber wiso hast du das nicht einfach an dieser Seite: http://www.rc-nordic.jcc-hamburg.com/ angeknüpft?
Dort hätte ich als erstes die Infos vermutet, nach diesem Forum natürlich Zwinkern


MfG
Stitch
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beitrag Verfasst am: 06.03.2007, 06:25   Antworten mit Zitat
Moin,
weil ich mit der neuen Seite unabhängig arbeiten kann. Sonst hätte mein Bruder die Sache betreuen müssen. Diese Homepage Baukästen sind ja extrem einfach aufgebaut.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 08.03.2007, 21:24   2.NorcicBikeRace!!! Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik ,

hört und ließt sich ja ganz gut , aber was mich wundert ist , das Du nicht mal beim MC Munster nach gefragt hast , ob Du die Modellrennstrecke für ein Wochenende mieten kannst . Machen die nämlich auch ( Werbung für den Verein / evtl. neue Mitglieder ) . Gibt dort Toillette ( M/W ) , überdachtes Fahrerlager , gr.Fahrerstand , Camping Möglichkeit , überdachte Zuschauerplätze und ne große Rennstrecke . Kenne diese von einigen 1/5 Tourenwagen rennen . Soweit ist ja nun Lüneburg von Munster auch nicht weg , wäre vielleicht mal ein Gedankenanstoß . Bin nun beim AMC-Hildesheim eingetreten und will da mal nachfragen , was da ein Wochenende kosten würde . Denn ne richtige Rennstrecke , ist doch schon eine andere Atmosphere , als wenn ich auf einen Parkplatz erst den Schlauch auf den Asphalt nageln muss . Ist vielleicht auch einfacher mit der Zeitnahme , denn die haben da Transponder und ne Zeitmessschleife . Wenn wir schon rennen fahren wollen , dann würde ich das auch so aufziehen , das sie auf Rennstrecken gefahren werden . Machen die Engländer und Italiener ja auch so . Die Anfahrtswege findet man meist schon auf der Homepage der Vereine ( unter MC Munster / links ist eine Übersicht der Rennstrecken ) . Will Dich hier nicht kretisieren , möchte nur einen Vorschlag machen wie man es evtl. machen kann .


Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 08.03.2007, 22:16   Antworten mit Zitat
Hallo Marc,
ich wohne in Lüneburg, und habe Lust auf Lüneburg. Und ich würde auch lieber auf einer Rennstrecke fahren. Aber hier gibt es nur den Platz, und Munster ist 70km entfernt.
Auch ganz ohne Kritik, möchte ich Dir mit dem Sprichwort antworten " Unter den Blinden, ist der Einäugige, König " Mit den Augen rollen

ich hoffe Du kommst trotzdem,

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 13:31   Antworten mit Zitat
klar an einer rennstrecke ist alles (wc,fahrerstand, etc )aber ich weiß wenn mann da was mieten will haben 95% der vereine fieber vorstellungen was den preis angeht Mit den Augen rollen ich finde es genau richtig wie jan es macht und mann braucht keinen in den a.... kriechen um sich nachher ein nein bzw für 1500euro könnt ihr kommen anzuholen Böse ich versuche zu kommen wenn meine serie mir zeit läßt Zwinkern

_________________
wenn es nicht hart ist,ist es nicht das projekt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 19:54   Antworten mit Zitat
Hallo Zusammen,
ich habe gute Nachrichten. Der Besitzer des Platzes, hat mir die Erlaubniss erteilt, unser Treffen dort zu veranstalten. Sehr glücklich Sehr glücklich Sehr glücklich
Also, alles paletti, ober legal, und beim Ordnungsamt kann ich uns nun auch anmelden.

Lasst uns auf gutes Wetter hoffen.

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 09.03.2007, 20:39   Antworten mit Zitat
Hallo Jan-Henrik ,

finde es gut das Du das durch ziehst , war ja auch nur eine Idee und habe da auch noch keine Vorstellung was soetwas kosten könnte ( Wochenendmietung einer Rennstrecke ) . Werde trotzdem vorbei kommen .

Gruss Marc

_________________
Lets Sunshine for my bike ... Lachen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Beitrag Verfasst am: 16.04.2007, 05:28   Antworten mit Zitat
Guten Morgen Zusammen,
die Vorbereitungen schreiten fort. Es sieht so aus als würde alles klappen wie ich es mir vorstelle.
Eine Bitte hätte ich: Wer kommen will, sollte sich bald anmelden. Ich brauche einen Überblick, wie groß oder klein die Geschichte wird!!!
Schickt mir eine PN oder eine e-mail(steht im Profil).

Grüße

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.04.2007, 16:22   Antworten mit Zitat
.. na Jan-Henrik,

wie läuft es mit den Vorbereitungen ? Hast Du immer noch Kontakt mit den Dänen ?

Zwischenzeitlich hatte ich auch mal die Gelegenheit mit den Hildesheimern zu sprechen.
Also, so ganz abgeneigt ist man dort nicht, wenn dort auch mal ein Motorradrennen
stattfinden würde. Vielleicht nicht unbedingt als eigene Veranstaltung , aber vielleicht
in Verbindung mit den Ferrarileuten oder evtl. bei einem Clubrennen.
Die beiden Hildesheimer Biker, sollten da mal weiterbohren. Das ist sicherlich nicht so
teuer, aber auch erst 2008 möglich.

mfg
HH
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Verfasst am: 23.04.2007, 20:08   Antworten mit Zitat
Hallo Heiner,
ich will ganz ehrlich sein. Die Resonanz auf meine Bitte, sich zu Melden wer kommen will, war so schlecht(einer), das ich die Veranstaltung absagen werde, wenn sich nicht mehr anmelden. Es ist mit einem Verein im Rücken, der alles bereit hält, was ich erst zusammen leihen und mieten muss, doch einfacher. Es entstehen Kosten, sollte ich dem Rahmen genügen wollen wie es geplant ist, die ich nur bewältigen kann, wenn eine gewisse Anzahl dabei ist. Die Dänen haben sich auf meine Anfage auch noch nicht gemeldet.
Ich werde dann lieber selber ein, zwei Veranstaltungen anfahren, und meinen Spass haben.
Also, wer diese Zeilen liest, das 2. NordicBikeRace wird wohl irgentwann stattfinden, aber vorraussichtlich nicht am 5./6.Mai!!!

Gruss

Jan-Henrik

_________________
viele Grüsse

Jan-Henrik
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Gehe zu:  
RC-Motorradshop RC-Motorradshop RC-Motorradshop
Besucher heute: Besucher Heute
Besucher gesamt: Besucher insgesamt